Tennisclub Schwarz-Weiß Klarenthal e.V.    
           einfach gut.

Junioren U15 - Meister 2021

Auch wenn das Jahr 2021 von der Pandemie geprägt war, so gibt es auch Positives zu berichten. Unsere U15 Mannschaft ist Meister geworden! Unsere U15 Jungs haben sehr gut gespielt und gezeigt, dass sie nicht nur spielerisch, sondern auch mental dem Druck eines Tennisspiels standhalten können. Auch wenn die Spiele der U15 pandemiebedingt von der ersten Zeitschiene in den Sommerferien verlegt worden sind, stand die Klarenthaler U15 Mannschaft immer komplett auf dem Spielfeld. Auf dem Spielplan standen sechs Spiele, wovon zwei zu Hause und drei auswärts bestritten wurden. Im ersten Auswärtsspiel waren unsere Jungs Gäste der SG Niedtaljunioren 2. Aus Klarenthaler Sicht lief es sehr gut, denn das Spiel entschieden unsere Jungs mit 4:10 für sich. 

Im zweiten Spiel auf der heimischen Anlage konnten unsere Jungs ihre Klasse gegen den TC 77 Völklingen-Heidstock 1 zeigen, denn sie gewannen auch dieses Spiel mit 10:4.

In der dritten Begegnung beim TC Blau-Weiß Wallerfangen 1 lief es auch sehr gut für unsere Jungs, denn mit einem Spielstand von 5:9 haben sie auch diese Begegnung für sich entscheiden können.

Im vorletzten Spiel, wieder zu Hause in Klarenthal, war der RCS 1885 Saarbrücken 1 zu https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/Jugend/.u15-4.jpg/picture-400?_=182974e7059
Gast auf unsere Anlage. Das war auch der eindeutigste Sieg für unsere Jungs, denn sie haben diese Begegnung mit 14:0 für sich entscheiden können. Für das letzte Spiel ging es nach Merzig zum TC Schwarz-Weiß Merzig 3. 

Auch am letzten Spieltermin haben unsere Jungs alles gegeben und sich die Punkte (2:12) gesichert. Dieser Erfolg ist zum einen der Trainingsbereitschaft der Kinder und zum anderen der Arbeit der Trainer Heike Thoms und Fabio Faust zu verdanken. Super Jungs! 


Weiter so! Die Trainer und der gesamte Verein sind stolz auf euch!





 
 
 
 
Anruf